Dieses Schild hat kurz überlebt

kurz-schluss-schild auf der Donnerstagsdemo

Wir haben unseren Ex-Schattenkanzler ja schon kritisiert, seit er – alle christlichen Werte auf den Slogan „Schwarz macht geil!“ pervertierend – die politische Bühne betrat. Mehr dazu auf https://friedensturm.hoog.at/zu-kurz-gedachter-populismus/
Wir waren deshalb auch ausnahmslos auf allen #Donnerstagsdemos seit dem Rechtsruck unserer Regierung unter diesem populistischen Blender. Und weil das alte Do!-Team nichts mehr machen wollte, haben wir konsequenterweise seit Jahresbeginn die Donnerstagsdemos selbst organisiert und waren jeden Donnerstag am Platz der Menschenrechte für eine menschlichere, ehrlichere, verantwortungsvollere, lösungsorientierte Regierungspolitik, für sichere Fluchtwege, humanitäres Bleiberecht, Integrität, Solidarität, Inklusion aller UND Umwelt-/Klimaschutz!
Am Tag des #Kurz-Rücktritts aus allen politischen Ämtern laden wir Euch ein, mit uns dieses hoffnungsvolle Ereignis zu feiern.
#fixzam #kurzrücktritt #kurzschluss #kurzmussweg
#demowien #redo #Donnerstagsdemonstration #Donnerstagsdemo #solidarität #wiederdonnerstag #wiederdo #do #esistwiederdonnerstag #immerwiederdo
#wiederWIEDERDOnnerstag #immerdonnerstag #immerdo #links

Hinterlasse ein Kommentar