Wer kennt Politiker?

Gestern hatte ich endlich (nach über zwei Jahren Weiterleitungen & Warten) einen Termin in der Burghauptmannschaft bei Mag. Sahl. Und dafür daß der Herr (angeblich wegen dem Datenschutz) eigentlich überhaupt nichts sagen konnte, verlief das Gespräch recht angenehm. Diese Idee vom neuen Flakturm gefiel ihm angeblich sehr gut, aber eigentlich blockte er alles ab.
Ich habe zwar mehrmals entgegnet, daß das Datenschutzgesetz nur persönliche Daten betrifft (es heißt sogar Gesetz zum Schutze personenbezogener Daten), und die Flaktürme ja keine Personen seien, aber als Antwort kam da immer nur, das sei meine persönliche Meinung.
Die einzige Möglichkeit, an konkrete Informationen zu kommen, scheint also nur über parlamentarische Anfragen.

Hat von Euch irgendwer einen guten Draht zu Politikern?
Kennt irgendwer irgendwen?
Mag sich mal wer mit mir zusammensetzen, um ein paar Schreiben zu verfassen?
Oder tut sich wer von Euch bei persönlichen Gesprächen leichter als ich?
( Ich bin ja – entgegen allem Anschein – wahnsinnig schüchtern und hab‘ vor jedem Termin mindestens eine schlaflose Nacht.)