welche prioritäten hat unser rechtssystem?

welche prioritäten hat unser rechtssystem?

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

alle juristen weltweit machen sich gedanken, ob durch eine satire möglicherweise die menschenwürde eines massenmörders verletzt wurde oder nicht und glauben dabei noch überheblich und selbstzufrieden dadurch  unser rechtssystem entscheidend weiter zu bringen.
 
was ist mit der würde der armenier?
was ist mit der würde der kurden?
was ist mit der würde der anderen minderheiten?
was ist mit der würde der vielen menschen in der türkei die unterdrückt, eingesperrt oder getötet werden nur weil sie eine eigene meinung haben?
und nicht zuletzt: was ist mit der würde der flüchtlinge, die in den tot geschickt werden?
 
erst NACHDEM diese wirklich entscheidenden fragen erfolgreich gelöst wurden sollte der fall böhmermann behandelt werden!
es gibt in unserem rechtssystem leider viel zu viele wirklich dringende verfahren die erst nach jahrzehnten behandelt werden!
massenmörder dürfen nicht auch noch bevorzugt werden!